Aktuelle Nachrichten

Jecke Ordensübergabe in der GVP

Orden des Rhein-Sieg-Kreises 2020

Kreativ bei der Arbeit

Landrat Sebastian Schuster bedankt sich bei der GVP und ihren Mitarbeitern

07.02.2020

Die Beschäftigten der GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH widmen sich in diesem Jahr einer besonders kreativen Aufgabe. Bemalt werden die Karnevalsorden für den Rhein-Sieg-Kreis. Landrat Sebastian Schuster überzeugte sich von den Umsetzungen der jecken Orden im Beethoven-Look und bekam den ersten Schwung überreicht. Insgesamt bemalen die Beschäftigten der GVP rund 500 Orden.
 
„Ich freue mich sehr darüber, dass ich mir einmal persönlich ein Bild davon machen kann, mit welch großem Einsatz die Beschäftigten hier bei der Sache sind; dafür danke ich allen ganz herzlich.“, bekräftigt Landrat Sebastian Schuster.

zurück

Partner im Unternehmensverbund: