Aktuelle Nachrichten

GVP, alkoholfreier Gin und eine Special Edition

27.11.2019

Alkoholfreier Gin? Ja, den gibt es und zwar von Siegfried Dry Gin. Wenn man es ganz genau nimmt, handelt es sich bei dem neuen alkoholfreien Produkt Siegfried Wonderleaf von Siegfried Rheinland Dry Gin aufgrund des erforderlichen Alkoholgehaltes von 37,5 % um keinen Gin. Dennoch enthält Siegfried Wonderleaf die klassischen Aromen der Botanicals von Gin. Was eigentlich als Aprilscherz begann, wurde Wirklichkeit.

Für eine Special Edition, die Mitte November erscheinen wird, haben sich die Rheinland Distillers nun mit dem Markenhersteller Edding zusammengetan. Die Kunden haben mit den fünf mitgelieferten Eddings die Möglichkeit, das Etikett ganz nach den eigenen Wünschen auszumalen. Getreu nach dem Motto „Kann man sich ausmalen“.

Doch so eine Special Edition will auch ordentlich verpackt werden. Und hier kommt die GVP (diekonfektionierer) mit ins Spiel. Als einer der führenden Anbieter von individuellen Versand-, Konfektionierungs- und Montagearbeiten im Rheinland verbindet die GVP erfolgreich die hohen Qualitätsansprüche ihrer Kunden mit dem Auftrag, psychisch erkrankte Menschen in das Arbeitsleben zu integrieren.

Wie es aussieht, wenn die Mitarbeiter der GVP die Spezial Edition des Siegfried Wonderleaf fairpacken, sehen Sie in nachfolgendem Video

zurück

Partner in der Unternehmensgruppe: