Aktuelle Nachrichten

GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH zu Gast bei Wunderlich

06.11.2019

Am 28.10.2019 machte sich die Abteilung MB 4 auf den Weg nach Grafschaft um die frisch bezogenen Räumlichkeiten der Firma Wunderlich zu besichtigen.

Mit der Firma Wunderlich, dem führenden Anbieter für BMW Motorrad-Tuningteile, arbeitet die GVP schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen. Nachdem die Räumlichkeiten in Sinzig für die 60 Mitarbeiter zu klein geworden waren, erfolgte im Herbst der Umzug in den Innovationspark Rheinland.

Es wurden alle Abteilungen besichtigt, besonders der Verkaufsraum beindruckte sehr. Dort stehen dutzende umgebaute BMW-Motorräder und so manches Teil, welches die GVP verpackt oder konfektioniert, war hier montiert an den Motorrädern wiederzufinden.

Als Dank für die gute Zusammenarbeit wurde am Ende des Rundgangs noch allen Besuchern ein Präsent der Geschäftsführung überreicht.

Den Beschäftigten und Mitarbeitern der GVP bot dieser Besuch einen interessanten Einblick in die Räumlichkeiten einer unseren Kunden.

zurück

Partner in der Unternehmensgruppe: