Aktuelle Nachrichten

Gastköche aus dem Bonner Hilton einen Tag zu Gast in der Pauke

27.07.2018

Im Kulturbistro Pauke hat gestern das Bonner Hilton-Team einen Tag mit den Pauke-Kollegen zusammengearbeitet. Es wurde gemeinsam gekocht und die Kollegen hatten Gelegenheit, sich über Rezepte auszutauschen. 

Dabei ging es im Rahmen der "Global Week of Service", an der alle Hotels der Kette Hilton teilnehmen, nicht um ein Coaching durch die Hilton-Profis, sondern vielmehr um den "gegenseitigen Austausch", wie Pamela Doderer vom Hilton-Service bekräftigt. Je ein Hilton-Profi und ein Auszubildender aus dem Service und der Küche sowie der Barkeeper des Hilton berieten sich mit den Mitarbeitern der Pauke hinsichtlich der Zubereitung eines Mittagsmenüs. Dabei wurden viele Gemeinsamkeiten zwischen den Küchen festgestellt, aber auch Unterschiede. 

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht des General-Anzeigers Bonn unter dem folgenden Link: 

General-Anzeiger Bonn

zurück

Partner im Unternehmensverbund Bonner Verein: