Aktuelle Nachrichten

GVP erhält die Audit Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

15.12.2016 Nach der erfolgreichen Erstzertifizierung im Jahr 2015 nach DIN EN ISO 9001:2008 ist es den Konfektionierern im Oktober 2016 ebenso vorbildlich gelungen, die vollumfängliche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 zu erhalten.

Als eines der ersten Unternehmen wurde das Zertifikat nach einem 4-tägigen Audit ohne Abweichungen an die GVP Gemeinnützigen Werkstätten Bonn GmbH erteilt. Ebenso gut verlief die Zertifizierung und Zulassung des Zertifikates nach AZAV.

Der Auditor, Herr Rütz-Lewerenz wertschätzte die hohe Fachlichkeit der Mitarbeiter.
Darüber hinaus betonte er, wie erfolgreich die Mitarbeiterschaft den sehr unterschiedlichen Kundenanforderungen unserer Teilnehmer und Beschäftigten wie auch unserer gewerblichen Kunden gerecht wird.

Das Unternehmen ist somit noch einmal mehr gewappnet, den dynamischen Anforderungen und Märkten gerecht zu werden.

zurück

Partner im Unternehmensverbund Bonner Verein: